Das erste Bananeneis in diesem Sommer

Erstes Bananeneis in diesem Sommer

Erstes Bananeneis in diesem Sommer

Gestern war es endlich so weit. Mein neuer Hochleistungsmixer ist eingetroffen und wurde gleich getestet. Das Ergebnis: Dieses super leckere und cremige Bananeneis. Als Topping gab es Carobpulver. Ich fürchte ich bin jetzt schon süchtig, aber leider muss ich warten bis meine neuen Bananen reif genug sind. Erst dann kann ich wieder welche einfrieren.

 

3 Comments

on “Das erste Bananeneis in diesem Sommer
3 Comments on “Das erste Bananeneis in diesem Sommer
  1. Pingback: veganSUPmarine | Vegan ist ungesund und teuer

    • Moin 🙂 freut mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. In dem Eis sind nur Bananen. Die Bananen habe ich über Nacht eingefrohren (ohne Schale und in Stückchen geschnitten) und am nächsten Tag im Mixer cremig püriert. Carobpulver als Topping drauf und dann lass es dir gut schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.